Beeindrucken Sie mit diesem Buch Ihre Kunden und Mitarbeitenden!


Überraschen Sie Ihre Kunden und Klienten!

Platzieren Sie sich dauerhaft in den Herzen und Köpfen Ihrer Kunden.
Bereiten Sie Ihren Kunden eine Freude, und sorgen Sie für eine emotionale Bindung - nach dem Motto „Geschenke erhalten die Freundschaft“.

Repräsentieren Sie Ihre Heimatregion und stärken die Identifikation und Bindung mit Ihrem Unternehmen.

Wertschätzen Sie Ihre Mitarbeiter!

Sagen Sie verdienten Mitarbeitenden ein „Dankeschön“, das es in sich hat.

Oder nutzen Sie dieses Präsent als Impuls für die Personalentwicklung Ihrer Mitarbeiter.


Sie zeigen, wie wertvoll Ihnen Ihre Gäste, Kunden und Mitarbeitenden sind. Und Sie tun ihnen etwas GUTES.

Egal ob Sie „Danke“ sagen, Ihre Kunden beeindrucken oder Ihr Personal entwickeln wollen - mit diesem Buch können Sie langfristig Bindung und Loyalität schaffen. Das erhöht Ihren Unternehmenswert.
Natürlich kann man dieses Buch mit Ihrem Unternehmenslogo versehen - und mit Ihrer und unserer Widmung wird es noch persönlicher. Wenn Sie wollen präsentieren wir Ihnen das Buch live.

Buch-Informationen
Buch-Informationen
Lift inside!
Lift inside!
Presse-Service
Presse-Service